Radio 24 und Tele Züri neue Medienpartner

(Sw.) Die beiden Radio 24-Redaktorinnen Tanja Fetz und Iris Ungricht sind beide begeisterte Limmatschwimmerinnen. Sie standen am Anfang der neuen Medienpartnerschaft, welche Zürileu-Schwimm-Veranstaltungen mit den Sendern der AZ-Mediengruppe eingegangen ist. Lassen wir aber die beiden Marketingleiterinnen selber sagen, weshalb sie unseren Anlass ab 2018 unterstützen.

Radio 24 vermittelt täglich das Zürcher Lebensgefühl. Das Limmatschwimmen, ein seit Jahrzehnten institutionalisierter Anlass, ist wie Radio 24 nicht mehr aus der grössten Stadt der Schweiz wegzudenken. 4'500 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer hülfen jährlich in unseren Fluss und geniessen die Limmatstadt im Sommer. Wir freuen uns darüber, mit von der Partie zu sein.

Barbara Novak, Leiterin Marketing Radio


Wir freuen uns sehr, an diesem grossartigen Event mit TeleZüri mit dabei zu sein und durch diese Partnerschaft zwei tradionsreiche Zürcher Marken zu verknüpfen. Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits jetzt viel Vergnügen während des einmaligen Schwumms durch die Zürcher Altstadt.

Denise Hildbrand, Leiterin Marketing TV