Auf gutem Weg

(Sw.) - Die einzige Konstante im Leben ist der Wandel. Das gilt auch für erfolgreiche Veranstaltungen wie unsere. Wir sind aber auf gutem Weg.

Unser langjähriger Getränkepartner fokussiert sich in Zukunft auf andere Sportarten. Wir suchen aber intensiv nach einer Lösung, damit wir unseren Schwimmerinnen und Schwimmern auch weiterhin am Start ein erfrischendes Getränk abgeben können. Derzeit sind einige Kontakte am Laufen und wir sind zuversichtlich, demnächst eine Lösung präsentieren zu können. 

Ausserdem planen wir die Sicherheit auf der Limmat mit zusätzlichen Weidlingen zu verstärken. Damit wir es auch finanzieren können, sind wir in Verhandlung mit einem potenziellen Co-Sponsor. Wachsen können wir derzeit nicht, aber die Qualität der Veranstaltung steigern ist immer ein Ziel.